Reise nach Leiwen

Leiwen – zum zweiten Mal

Nach der Reise im Vorjahr zum Sonnenstrand Resort, die nach übereinstimmender Aussage aller befragten Teilnehmer ein voller Erfolg war, starteten wir heuer am 9. Oktober nochmals dorthin.
Noch im Bus erfolgte die Zimmerverteilung, so dass der Bezug nach dem Eintreffen rasch erledigt war. So konnten wir uns ohne Verzug zum Abendessen begeben, knurrte doch manchem trotz der von der Reiseleitung mitgebrachten Wurstsemmeln etwas der Magen. Doch was empfing uns hier? War hier ein Schlaraffenland? Ein Buffet mit Vorspeisen, Hauptgängen, Nachspeisen, Obst, Eis. Dazu konnte sich jeder Getränke bestellen. Alles im Rahmen des von uns gebuchten “All inclusive”. Abends gab es verschiedene Unterhaltungen, aber auch die Möglichkeit sich zu persönlichen Gesprächen in einen der Aufenthaltsräume zurückzuziehen. Dabei bot sich an, einen der örtlichen Weine zu kosten.